Logo Wirtshaus Feinkost

Warum Wirtshaus Feinkost?

Mit den Produkten von Wirtshaus Feinkost wollen wir selbst hergestellte Produkte, Produkte an deren Fertigung wir beteiligt sind, und Produkte von ausgewählten Herstellern an den Markt bringen.

 

Der gastronomische Teil der Traube ist für diese Herausforderung bereits teilweise umgebaut und soll später für Verkostungen, Produktion und Themenabende dienen.

 

Wir möchten unseren Kunden und Gästen herausragende Produkte näher bringen und dies möglichst regional, nachhaltig und sozial - Produkte bei denen es Spaß macht sie zu verzehren, im täglichen Gebrauch über Märkte / Supermärkte, sowie als Event im Haus und Biergarten. 

 

Dabei sehen wir unsere Lieferanten als Partner auf Augenhöhe - und wenn es in den Tierbereich geht so wollen wir nur Partner haben, die für das Wohl und eine saubere Aufzucht garantieren.

 

Herausragende Lebensmittel liegen uns am Herzen. Mit Genuss und Verstand werden wir viel erreichen, und ich persönlich bin der Überzeugung das es uns alle weiter bringen wird. 

 

Achten Sie also auf unsere Produkte, wir sind dabei diese nach und nach im ausgewählten Märkten zu präsentieren. 

 

Eine Listung mit unseren Wiederverkäufern werden wir demnächst anbieten.